Forum - www.binational.info
Willkommen, Gast. Bitte
Einloggen
oder
Registrieren
.
Beachten Sie unbedingt das Impressum auf
www.binational.info!
Hier erhalten Sie die
Datenschutzerklärung
›
öffentliche Diskussionen
›
Agenturen
(Moderator:
ChristophVIE
) - (Moderatorgruppe: CU - Member)
‹ Kein Thema |
Nächstes Thema
›
Seiten: 1
letzte Erfahrungen über <südd. Agentur>: (Gelesen: 3637 mal)
ChristophVIE
Global Moderator
letzte Erfahrungen über <südd. Agentur>:
16.03.2007 um 06:25:09
Roland (45 Jahre) schrieb am 19.01.2007...
Hallo, ich weiß von Leuten die <südd. Agentur> vor einer gewissen Person gewarnt haben. Sie machen großes Geschrei, das man solche Profile "melden" soll. Wenn dann gemacht wird passiert auch noch nichts, Hauptsache "Geschrei". Nein Danke!!!
Stefan (34 Jahre) schrieb am 31.12.2006...
Ich war mal vor 3 Jahren dort angemeldet. Mal davon abgesehen, daß man sich dort mitunter wirklich voll niedliche Gesichter aus dem Osten ansehen kann, ist da nichts drin. Hab da 4 Adressen bekommen für die man richtig Kohle legen muß - nix anderes sind diese beknackten Chips - und null Antworten bekommen, bis ich's nach gut 8 Wochen endlich kapiert habe. Die sog. Schreiber, die da schon seit 2, 3, oder 4 Jahren Kunde sein wollen und "sehr zufrieden" sind und den "ausgezeichneten Service" loben, sollten sich mal überlegen wie gut <südd. Agentur> denn wirklich ist, wenn sie da nach so vielen Jahren und unendlichen (logischerweise erfolglosen) Kontaktversuchen und zwangsweise hunderten von Euro immer noch niemanden kennengelernt haben. So dumm kann doch keiner sein - und somit beantwortet sich auch die Frage nach der Echtheit all dieser "Forumbeiträge".
Christoph (30 Jahre) schrieb am 05.12.2006...
Die Kontaktchancen über <südd. Agentur> sind sehr schlecht, um nicht zu sagen gleich Null. Es geht <südd. Agentur> nur ums Geldverdienen und sehr viele osteuropäische "Lockvögel"-Damen sind dort. Sehr viele Betrügerinnen, sog. Scammerinnen, obwohl die Besitzer diese vermeiden wollen bzw. das vorgeben. 99,9 % der Damen dort haben es nur auf das Geld oder den deutschen Pass abgesehen.
Sebastian Born (37 Jahre) schrieb am 18.11.2006...
Ich bin seit über einem halben Jahr <südd. Agentur>-User, habe über diese Möglichkeit tolle Menschen und meine Freundin kennengelernt. Der Support ist super, es ist eine Möglichkeit auf natürliche Weise in diesem Bereich zu agieren. Es hat zwar "aufmachungstechnisch" nicht den neuesten Stand, gerade das ist aber der Vorteil meiner Meinung nach. Hier geht es wirklich um Inhalte und nicht um ein Blendwerk. Die Frauen sind größtenteils seriös, soweit möglich scheint dies im Vorfeld geprüft zu werden, was sehr viel Wert ist. Ich kann nur jedem Interessenten raten sich über diese Seite aktiv zu werden, bei mir hat es super funktioniert.
Franz (52 Jahre) schrieb am 09.09.2006...
Ich verfolge schon seit März diesen jahres die Präsentationen von verschiedenen Vermittler in der Vermarktung von Russischen Frauen, die einen westlichen Partner suchen! Ich bin etwas weiter gegangen und habe Menschen gefragt ob sie wieder eine Partnerin aus Russland nehmen würden! Ausgewählt habe ich Leute, vor allem Männer, die mindestens 5-9 Jahre verheiratet sind. Berücksichtigt habe ich das verflixte siebente Jahr. Für mich war es sehr wichtig einer 2. Scheidung aus den Füßen zu gehen und wie schon in den vielen kommentaren hier die Abzocke und die Gelegenheit der Staasbürgerschaft zu umgehen. Hier wäre es zur Vervollständigung meiner Statistik auch von diesem Forum auch zu wissen welche Erfahrungen gemacht wurden. Darum Männer schreibt, ob ihr wieder eine Russische Frau nehmen wollt? Scheidungen sind teuer und Abzocken auch. Was eine Note ich zu <südd. Agentur> geben möchte kann ich nicht sagen. man wird angeblich sehr gut beraten, aber auf manche Fragen bekomme ich keine Antworten. Also meldete ich mich mal Probeweise an. Ich bekam sehr schnell Zuschriften, meist ohne Bilder die ich per mail anforderte. 85% der Frauen die mir mit Adresse schrieben, gaben mir keine Antwort. Und die Frauen ohne Foto die sich meldeten, waren schnell zum abgewöhnen. Eine wollte mich sofort heiraten. Als ich sie mal vom Geldelement runter holte, wurde ihr wahres Gesicht bekannt. Die andere kam nach Deutschland um mich zu besuchen, als ich sie in Frankfurt abholen wollte, traf sie einen anderen. Vorsicht gilt es mit der Bitte um Ticket und Geld. Das ist ein wahres Meisterstück von vielen Frauen. Schicke mir Geld, dann kann ich fliegen, aber sie wird wohl nie kommen und das Geld auch nie wieder. In einer Firma mit 280 Beschäftigten gehe ich tagsaus und ein. Diese Firma stellt Holzfenster her. Viele Russische Frauen und Männer arbeiten dort. Ich fragte mich um wie die Männer mit den Frauen aus Russland zurecht kommen? Das Ergebnis sieht so aus, dass die Frauen, nachdem sie den modernen Lebensstandard erklommen haben frech und gemein werden. Einige Prügeln sich sogar. Nun war es auch so, das die meisten Deutschrussen waren und schon seit den 90er Jahren in Deutschland wohnen. Dies ist nicht die einzige Fa. auch bei Krankenschwestern in einem nahegelegenem Krankenhaus ist dies so. Ja und wieweit sich hier <südd. Agentur> einsetzt, dass kann ich einfach nicht beurteilen. Vermutlich steht das Geld und viele Interessenten im Vordergrund und was vermählt ist meldet sich verliebt in deren Foren an. Was ist danach wenn der erste Liebesrausch vorbei ist? Daher Männer schreibt eure Erfahrung. Ich traue mich noch nicht eine Russin zu angeln. Ich kenne eine Nina aus Volgograd die angeblich einen Topjob als Betriebswirtin hat. Aber warum gibt sie den Job da auf und will nach Deutschland ins Ungewisse, fern von ihren Kinder. Sie hat mir auch die Vorschläge gemacht nach Russland zu kommen, sie würde für mich arbeiten. So ich denke ich wäre froh für Antworten!!
fxneb (51 Jahre) schrieb am 20.06.2006...
Bin seit 6 Jahren Kunde bei <südd. Agentur>, finde die Aufmachung super, sehr seriöses Unternehmen, guter und schneller Support
------------------------------------------------------------
Meine Frage an den letzten Schreiber dort: Nach 6 Jahren (!) Kunde dort
immer noch keine Frau
gefunden???
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
Stephan
Global Moderator
Re: letzte Erfahrungen über <südd. Agentur>:
Antworten #1 -
16.03.2007 um 23:25:10
Zitat von ChristophVIE
am 16.03.2007 um 06:25:09:
Das Ergebnis sieht so aus, dass die Frauen, nachdem sie den modernen Lebensstandard erklommen haben frech und gemein werden. Einige Prügeln sich sogar. Nun war es auch so, das die meisten Deutschrussen waren und schon seit den 90er Jahren in Deutschland wohnen.
Ich würde nie eine(n) Deutschrussen als Osteuropäer bezeichnen. Die meisten kommen aus Kasachstan und was da an "Kuhuts" zu uns nach Deutschland kam ist zum Großteil widerwärtig.
Das sind Bauern aus Dörfern. Was will man mehr dazu sagen? Die waren es seit 1945 gewohnt zu saufen, prügeln und in ihren Holzhäusern mit 2m hohen Zäunen dahinzuvegitieren. Ich kann mal aus "Wischnijovka" Fotos hier präsentieren. Das sind zum Großteil auch Barackenlager. Der Chef des Dorfes = Mafia = Bürgermeister und Polizist in einem hält sich einen Klan von "Kollegen", die dann tun und lassen, was sie wollen. Das Dorf ist jetzt zu 60% verwaist, weil diese ach so deutschen Russen jetzt bei uns in Wohnblöcken hausen. Von denen ist sicher keiner von Deutschland enttäuscht.
Und diese Leute kommen zu uns und leben genau so ihren Lebensstil wie zuhause hier weiter. Wie ich schonmal schrieb: In 3 Jahren hatten wir in der angrenzenden Deutschrussensiedlung 3 Morde. Das hat der Rest unserer Stadt in den letzten 30 Jahren nicht gehabt.
Zitat:
fxneb (51 Jahre) schrieb am 20.06.2006...
Bin seit 6 Jahren Kunde bei <südd. Agentur>, finde die Aufmachung super, sehr seriöses Unternehmen, guter und schneller Support
------------------------------------------------------------
Meine Frage an den letzten Schreiber dort: Nach 6 Jahren (!) Kunde dort
immer noch keine Frau
gefunden???
Du darfst nie vergessen, daß sich derartige Forenbetreiber eigene User "erzeugen" und den Lesern weismachen wollen, es gäbe hier regen Parteiverkehr und man wäre ja so zufrieden. Dies kann man schnell eruieren, indem man außerhalb des Forums versucht, die Leute zu kontaktieren. Da erhält man seltsamerweise meist keine Rückmeldung.
Ähnlich wenden es diverse "Gewinnsender" an, wo man sich über unsagbar dämliche Antworten wundert (z.b. wie letzte Woche, wo die Moderatorin schon "HON.." als Hilfe für eine Automarke präsentierte und tatsächlich drei Anrufer es nicht errieten). Mich würde es nicht wundern, wenn von der Redaktion ein ganzes Heer von Freiwilligen beauftragt worden sind, da zum Schein anzurufen um die Leute anzuheizen - aber sinnlos sich über solch einen Blödsinn Gedanken zu machen.
Stephan
zum Seitenanfang
IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator
Antworten #2 -
29.05.2007 um 11:02:08
Hier noch einmal der Link zu Datingjungle und den neuesten Berichten/Meinungen zu <Süddeutsche Agentur>:
http://www.datingjungle.de/inter******ship_kommentare.htm
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator
Antworten #3 -
30.06.2007 um 12:00:50
005
Heute, 23:22 Uhr
<südd. Agentur>
Hallo <Name>,
"going public" ist wohl auch eine US-amerikanische Spezialität.
In diesem Fall: ganz prima!
Wir haben nachgesehen und einen Programmierfehler entdeckt. Diesen gibt es seit > 1 Jahr. Danke für Deinen Hinweis. Bugs (Programmierfehler, vergessene Dinge bei Änderungen) sind nichts Ungewöhnliches. Passiert sogar bei grossen Firmen. Zuletzt hat das Verteidigungsministerium, z.B., Fehler bei der Datensicherung gemacht.
Hoffentlich wirbt die Behörde nicht unsere Programmierer ab.
Und selbst die Bundes-Arbeitsamt-Agentur, welche Millionen von Arbeitslosen verwaltet, hatte vor einiger Zeit grosse Probleme, ihr 45 Millionen EUR teures "Ich-finde-einen-Job-in-Deutschland" - Programm wieder zum Laufen zu bringen.
Bei <südd. Agentur> ist es ganz anders. Besser und viel unspektalurärer.
Zur Sache:
Wir arbeiten mit Agenturen zusammen. Die meisten Agenturen sind klein und kennen somit alle Frauen, die sie bei <südd. Agentur> registrieren.
Manche Agenturen sind gross, haben, teils, eine eigene web-Präsenz, über welche sie von Frauen gefunden werden.
Diese Agenturen kennen nicht alle Frauen persönlich, dies finden wir heraus in Gesprächen mit den Agenturen.
Und Frauenanzeigen, die über diese Agenturen kommen, die kennzeichnen wir nicht, wir kennzeichnen die Anzeigen so, als wären die Frauen direkt zu <südd. Agentur> gekommen, nämlich gar nicht.
Genaus so sieht es im Frauenkatalog aus.
Dummerweise steht in den Zuschriften der Frauen dieser Agenturen, wenn sie einen Mann im Männerkatalog anschreiben, das Agentur-Symbol. Dies ist natürlich falsch. Es ist ein Bug.
Du siehst, dass wir seriös arbeiten.
Gruss,
/<südd. Agentur>
P.S. Ansonsten, liebe Mitglieder, stellt bessere Photos in Eure Anzeigen.
Wenn wir annehmen, dass Euer Photo im MKAT (Männerkatalog, also der eigenen Partnersuch-Anzeige) das beste Photo ist, dann fragen wir uns, welche weiteren Photos Ihr an Frauen sendet in der Hoffnung auf Antwort.
Nutzt unseren Service intelligent oder kommt nach Voranmeldung, bei uns vorbei, wir photographieren Euch (bitte gebügeltes Hemd mitbringen).
-------------------------------------------
Aha, also ein "Bug" in der Software... nachdem ein Mitglied und Adressenkäufer herausgefunden hat, dass mit den Damen, die mit einem rot-blauen Symbol ("UA/RU-Agentur-Damen") gekennzeichnet sind, irgendetwas nicht stimmen kann...
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator
Antworten #4 -
01.07.2007 um 00:26:48
auch nicht schlecht (Quelle: Ukraine-Forum):
"Hallo!
Letztes Jahr habe ich mich mal wieder von einer mehrjährigen Beziehung getrennt und war dementsprechend zu der Zeit über die (deutschen) Frauen frustriert.
Als mich dann ein befreundeter, russischer Geschäftskollege, mit dem ich mich auch privat austauschte, zuerst auslachte (wegen der nicht erfüllten Erwartungen trotz hohen emotionalen Engagements meinerseits) und mir dann von den angeblichen Vorzügen osteuroäischer Frauen berichtete, machte ich mir ernsthafte Gedanken über einen Strategiewechsel bzgl. meiner Wunschpartner in meinem Privatleben.
Zunächst trug ich mich in diversen Chaträumen an und musste feststellen, dass internationale Chaträume genauso ineffizient, niveaulos und z.T. skuril funktionieren wie rein deutsche Sites.
Meine Schlußfolgerung war, dass Qualität im Netz wohl doch Geld kosten müsse.
Also suchte ich nach Adressverkäufern (u.a. <südd. Agentur>), in dem Glauben, dass dadurch die Absender wenigstens bekannt und nur wirklich Interssierte registriert sein sollten.
Obwohl ich mir bei meinen schriftlichen Erstkontakten wirklich Mühe gegeben hatte, teilweise über eine einzige Email tagelang gegrübelt hatte, mehrere Fotos mitschickte, der Support von <südd. Agentur> sich mir gegenüber überaus freundlich und kulant zeigte, war das Feedback letztendlich sehr ernüchternd: insgesamt ca. 30 gekaufte Adressen, sprich 30 Kontaktversuche ergaben 5 Antworten,
darunter 1 „Profi“,
ferner eine 3-zeilige Antwort,
dann 1 Geldforderung in der 1. Antwort und
zuletzt 2 Antwortbriefe, wo in keinster Weise auf meine Email eingegangen worden war!
Trotz des gesteigerten Zeit- und Geldeinsatzes war der Erfolg = 0 !
Meinem Charakter entsprechend entschloss ich mich daraufhin, aufs Ganze zu gehen und kontaktierte einige Offline-Partnervermittlungsagenturen. Doch gerade die beiden Agenturen, die auf mich den seriösesten und professionellsten Eindruck hinterliessen (vielleicht waren aber auch nur die Frauen besonders attraktiv...), enttäuschten sehr.
Spontan entschloss ich mich nämlich vor Vertragsunterzeichnung für eine 600Km-Cabriofahrt nach Ostdeutschland, wo ich feststellen musste, dass unter angegebener Adresse sich keine Agentur befand. Das darauf folgende Telefonat verlief äusserst peinlich. Von dieser Pleite auch wieder angestachelt, fuhr ich direkt weiter zur 2. auserwählten Agentur P. nach Polen. Und auch hier fand ich unter agegebener Adresse keine Agentur!
Klar, das jetzt STUFE 4 folgen musste: Die Suche vor Ort ohne kostenpflichtige, fremde Unterstützung!
Da ich mich nicht einem Ergenisdruck aussetzen wollte verplante ich meinen Jahresurlaub statt wie sonst vielleicht nach Florida oder ans Mittelmeer einfach nach Osteuropa. Dh. je etwa 1 Woche nach Polen, Lettland, Bulgarien und in die Ukraine (Krim). Tatsächlich bin ich mit Ausnahme von Bulgarien in allen besuchten Städten aus dem Glotzen nicht mehr herausgekommen – aber auch z.T. deshalb, weil zu meinem Unglück 95 % meiner Flirtpartner kaum Deutsch/Englisch/Französisch/ Spanisch oder Türkisch konnten und dadurch es sehr holprig bis kaum möglich wurde, die Kennenlernphase zu vertiefen und den Flirt in eine Romanze zu führen.
Nebenbei bemerkt, tue ich mich mit anfang 30 bereits schwer noch eine weitere Sprache zu erlernen (erste Russischversuche z.B. waren unerwartet seeeeehr mühsam). Will sagen: SIE muss wenigstens gebrochen eine westeuropäische Sprache können.
Kurz: viele tolle Damen kennengelernt, eigentlich Blut geleckt und trotzdem ausser Spesen nix gewesen. Naja, jeweils eine Woche ist - zugegeben – auch nicht viel. In der Summe aber eben 4 Wochen Jahresurlaub.
Auch dieses Jahr ist bereits für den August wieder 1 Woche Breslau (Musikfestival als moralische Begründung) fest gebucht. Ferner plane ich für den Juli wieder eine Woche Krim mit mehrtätigen Besuch eines "skandalösen“ Festivals der elektronischen Musik namens „Kazantip“.
Insgeheim bin ich aber mal wieder in meinem Leben zu dem Schluss gekommen, dass man nichts erzwingen kann. Sollte auch diese Urlaubssaison trotz der regelrechten Affinität, die ich insbesondere polnischen/ukrainischen Frauen gegenüber entwickelt habe, nicht mit Glück gekrönt werden, werde ich die Idee wieder begraben und mich wieder meinem Schicksal in Deutschlan/Westeuropa fügen."
------------------------------
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator
Antworten #5 -
03.07.2007 um 11:30:23
Ich wurde von der Dame angeschrieben. Daraufhin mußte ich 10 <Chips> löhnen. Nach 4 Wochen und scheinbarer Ermahnung von <südd. Agentur> geschah nichts, njente! Abzocke pur - nicht mal die Chips bekam ich, stattdessen: "danke für Deine Anfrage. Wir geben prinzipiell keine Gutschriften, wenn eine Frau nicht antwortet. Wir garantieren Dir eine korrekte eMail-Adresse, die Aktualität der Partnersuche der Frau und ihre Seriosität. Wir halten einen engen Kontakt zu den auf unserer Seite inserierenden Frauen und ermahnen sie auch ggf. wenn sie nicht immer zurück schreiben, aber eine Antwortgarantie können wir Dir einfach nicht geben. Es ist also normal, dass Du auf einige Anfragen keine Antwort bekommst, deswegen sind die Adressen auch relativ (z.B. im Vergleich zu Full-Service-Agenturen) günstig!!! Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Partnersuche
. Viele Grüße, Ralf /<südd. Agentur> " Fazit: Lieber Bier trinken gehen. Warnung vor <südd. Agentur>! Finger Weg!!!!
http://www.datingjungle.de/dein-date-detail,384.htm
Einzelheiten zum Date eines Mannes via <südd. Agentur> (35) mit dem User: Vita
und warum- weil das date- meine die frau, nicht da war!!
http://www.datingjungle.de/dein-date-detail,66.htm
Einzelheiten zum Date eines Mannes via <südd. Agentur> (30) mit dem User: irina
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator
Antworten #6 -
07.07.2007 um 22:44:44
Die Frage ist auch nicht schlecht:
------------------------------------------------------------------
Seltsam...also eigentlich stöbere ich ja jeden Tag die Frauen durch,die während des Tages online waren. wegen den Neuzugängen---vielleicht hat man ja auch was Interessantes übersehen,was vorher schon da war.
Also ich war immer der Meinung,dass die Frauen immer in der Reihe aufgelistet sind,wie sie sich hier zeitmässig einloggen.
Heut hab ich beim Durchblättern der Seiten gemerkt,dass direkt 12 Frauen hintereinander kamen,die aus ein und derselben Stadt kamen (Novosibirsk).
Das wäre für mich ein nicht möglicher Zufall,wenn wirklich zufällig so viele Frauen aus Novosibirsk fast gleichzeitig (oder innerhalb kürzester Zeit)die Idee hätten sich hier einzuloggen.
Hab ich da was falsch verstanden?Oder versteht ihr das??
------------------------------------------------------------------
Das eine Agentur hier alle ihre Kundinnen der Reihe nach abfragt - und je nach Anzahl der PCs auch parallel -, daran hat er wohl noch nicht gedacht...
Wäre nun interessant zu wissen, ob die Damen denn wenigstens - so wie es in den Gesch.bedingungen der <südd. Agentur> steht - als "Agentur-Damen" mit blau-rotem Punkt gekennzeichnet wurden?
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator
Antworten #7 -
01.11.2007 um 04:07:33
Aktualisierung:
http://www.datingjungle.de/süddt
. Agentur.htm
CarstenD (29) schrieb am 01.11.2007 über süddt. Agentur
Hallo zusammen!!! Möglicherweise war südd. Agentur bei der Gründung 1999 und in den ersten Jahren ein durchaus ernst zu nehmender Anbieter von Adressen von Frauen aus der GUS. Aber das hat sich in den letzten Jahren offensichtlich deutlich gewandelt: Das Geschäft wird immer härter! Es gibt immer mehr andere Anbieter im Internet, die südd. Agentur Konkurrenz machen! Und da hat man sich wohl in Augsburg dazu entschlossen mit Partneragenturen vor Ort in Russland, der Ukraine & Co zusammen zu arbeiten. Und nun werden seitens südd. Agentur nicht mehr Kontakte zu Frauen aus der GUS, sondern Bilder schöner Frauen \"gehandelt\"! Das dabei schätzungsweise 80-90% der Frauenprofile - zumeist durch die Agenturen selbst eingestellt - keine ernsthafte Absicht haben einen Mann aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz zu heiraten, kann jeder selbst erfahren (so wie ich), der über südd. Agentur einen Kontakt sucht. südd. Agentur weiß das und ist das egal, solange der Umsatz (noch) stimmt! Den Agenturen vor Ort ist sowieso nicht an einer ernsthaften Vermittlung gelegen, würden sie doch \"ihren Goldesel\" aus dem Ausland verlieren, der dann nicht mehr Übersetzungsservice, Hotel- und Transferservice, Blumen- und Parfüm-Versandservice etc. pp. bei ihnen ordert! Vielleicht gibt es auch heute noch vereinzelt Frauen aus der ehemaligen GUS, die selber ihr Profil bei südd. Agentur anlegen und die ernsthaft an einem Kontakt zu einem Mann aus D/A/CH zwecks späterer Heirat interessiert sind? Keine Ahnung, aber die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht 10% (bestenfalls) und wird - aufgrund der Lage in der Branche (wie eingangs beschrieben) - von jahr zu Jahr geringer. Das sind meine privaten Ansichten und stellen eine reine Meinungsäußerung meinerseits dar! Also: Überlegt es euch gut, wem ihr wofür Geld gebt!
Gruß, CarstenD
Frank (34) schrieb am 13.10.2007 über süddt. Agentur
iCH HABE SCHON mehrere Frauen angeschrieben und noch keine einzige Antwort bisher spart euch das Geld! Für.. sonstwas.. beste grüsse
-------------------------
Alt, aber immer noch interessant:
http://russlandonline.ru/rumed0010/morenews.php?iditem=8
(Moskau) „Am Strand trägt Anna dieses Jahr einen Bikini...“ erfährt man im Frauenkatalog einer Internetvermittlungsagentur. Mehr als 13000 Frauen hat die nach eigenen Worten „führende deutschen Single-Community für private Ost-West-Kontakte“.
Bei einer Googlesuche finden sich tausende von Seiten, die mehr oder weniger seriös ihr Geschäft mit russischen Frauen machen.
Russische Frauen haben den Ruf schön zu sein und häuslich. Also ideal für den alleinstehenden deutschen Mann, vor allem, da die russische Kultur doch der Deutschen ähnlicher ist, als vielleicht die Thailändische.
So surft Mann im Internet und stolpert regelrecht über Kontaktanzeigen-Banner die vortäuschen, das es völlig problemlos ist sich eine von den hübschen jungen Tatianas, Olgas, Oxanas (spätere Heirat nicht ausgeschlossen) aufzureissen. Mit tausenden von Bildern werden Träume gemacht. Vor deren Verwirklichung hat der zuständige Webmaster die Kreditkartenabfrage gestellt.
5 Kontaktinformationen für läppische 25 Euro oder 3 Monate für 50 Euro umsonst sind nur die Bilder, Kontakt der kostet.
Mann bezahlt voller Vorfreude seinen Obolus und schon werden Mails geschrieben.
Wie kommen nun die vielen schönen jungen Frauen in die deutschen Kontaktanzeigenseiten?
Frauen, die in einer der grössten russischen kostenlosen Kontaktvermittlungsseite,
http://love.mail.ru,
ihren Namen und ihr Bild mit Mailadresse veröffentlicht haben, finden sich unversehens einige Zeit später ohne deren Einwilligung auf kostenpflichtigen deutschen Seiten wieder. Diese Frauen dienen dann als Füllstoff und Adressenspender für deutsche Seiten.
So bekommt man dann Adressen von Frauen, die unter Umständen noch nicht mal einen deutschen Mann haben wollen und keine Ahnung haben, wie der deutsche Mann an ihre Adresse gekommen ist.
Doch damit nicht genug, auch wird russischen Frauen angeboten auf Mails von deutschen interessierten Männern zu antworten, egal ob ihnen der Mann gefällt oder nicht. Macht ja auch nichts, vor dem ersten Treffen, kann man ja den Absprung machen. Denn eine Heiratsgarantie gibt keine der Kontaktseiten. Pro Mail bekommen die Frauen 1 Euro und verdienen sich so bei genügend Mails pro Monat mehrere hundert Euro.
Das Geschäft mit russischen Frauen scheint gut zu laufen. Bannerschaltungen auf einschlägigen Internetseiten von Kontaktanzeigenfirmen gehören zu den höchstbezahltesten. Internetseiten wie Kontaktvermittlungen profitieren von diesen Deals. Der einzige der zuzahlt, ist der träumende deutsche Mann, der sich gerade über die Mail von Oxana ( 25 Jahre, schlank, blond, spätere Heirat nicht ausgeschlossen) freut und der Meinung ist, dass er sein Geld gut angelegt hat.
Sicher sind nicht alle Kontaktvermittlungsseiten an diesen Deals beteiligt, aber woher weiss man welche seriös sind. Denn das behaupten alle von sich. Seriös sollte
http://love.mail.rusein,
denn dort ist alles kostenlos. Besser noch, nach Russland fahren und erst mal Land und Leute kennenlernen. (gg/.ru)
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator
Antworten #8 -
18.11.2007 um 11:06:40
CarstenD (30) schrieb am 18.11.2007 über süddt. Agentur
Hallo! Das hier habe ich heute im Internet gefunden: "Meine zukünftige Frau ist z.B. über eine Agentur angeboten worden. Sie heisst Amadeus und sitzt in Moskau und hat in Brjansk eine Nebenstelle. südd. Agentur hat die Anzeige dann wohl übernommen. Sie kannte südd. Agentur jedenfalls nicht. Aber sie hat von Amadeus ca. 30 und von südd. Agentur ca. 40 Zuschriften bekommen." Da soll noch einmal jemand sagen, dass es keine Geschäftsbeziehungen zwischen dem deutschen Adresshändler südd. Agentur und russischen oder ukrainischen Agenturen vor Ort gibt. Oder anders gesagt: Wenn schon, dann beim "Original"! Die Frage, die sich hier stellt, ist: War die Dame bei südd. Agentur wenigstens als "Agentur-Dame" kenntlich gemacht??? Ich glaube NEIN! Meine Enpfehlung an alle: Finger weg von südd. Agentur!!!
Hans Wurst (44) schrieb am 15.11.2007 über süddt. Agentur
Ich schliesse mich hier mal einigen der Vorschreiber an. Viele Frauen dort sind ein FAKE. Das Forum ist voll von Hinweisen und Warnungen über Frauen und Agenturen aus Nikolaev. Was passiert ? Nichts ... die Betreiber halten an den Agenturen fest und spendieren (wenn überhaupt) nichtssagende tröstende Worte.
Komentar (26) schrieb am 10.11.2007 über süddt. Agentur
In süddt. Agentur arbeiten zu koennen braucht man nur ein Computer mit Internetanschluss. Bequem von Zuhause verdient man Geld, Männer zahlen fuer Russiche Frauen die nicht immer Antworten weil die auch nicht immer existieren.. das weisst ja niemand, oder?
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator
Antworten #9 -
10.02.2008 um 08:02:47
Thomas (39 Jahre) schrieb am 01.01.2008...
Ich bin auch über 100 Euro bei südd. Agentur losgeworden. Am Anfang hatte ich das Einstiegsangebot für knapp 30 Euro angenommen, worauf ich auch drei Frauen ansprechen konnte ohne dass daraus etwas wurde. Kurz vor Ablauf meiner Punkte meldeten sich auf einen Schlag 4 sehr attraktive Frauen, worauf ich weitere Punkte wieder für 30 Euro kaufte. Leider kam von keiner einzelnen Frau eine Rückmeldung. So auch ein drittes Mal. Ich kann jetzt nur über mich lachen, da ich das Geld besser für ein gutes Abendessen investiert hätte. Aber das xxxxxxx bei südd. Agentur ist gut aufgezogen.
bay (25 Jahre) schrieb am 03.01.2008...
..es tut mir echt leid dass du dein Geld fuer die Frauen ausgegeben hast. Glaub mir, so findet man nur sehr sehr selten eine Frau, viel davon existieren nicht, weiss worueber ich spreche. Hab bei südd. Agentur gearbeitet
Ukrainerin (29 Jahre) schrieb am 09.02.2008...
Hallo! Bei südd. Agentur gibt es meiner Einschätzung nach folgende Sorten von Frauen-Anzeigen: 1. Frauen, die wirklich auf der Suche nach einem Mann sind. (2-3%) 2. Männer, die sich als Frauen ausgeben, um einen Dummen für SCAM-xxxxxxxe zu finden. (20-25%) 3. Agenturen, die Frauen einstellen. (50%) Von diesen sind 90% unseriös und wurden im Rahmen von Multi-Level-Marketing \"rekrutiert\" - also von anderen Agenturen abkopiert, weiterverkauft etc. pp. 4. sonstige Anzeigen, die sich beispielsweise durch Fake-Anzeigen von Model-Katalogen, russischen B-Schauspielern oder einfach auf dem Bazar gekauften Foto-CDs ergeben. (ca. 25%) Da soll sich nun jeder selber ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf einen Glückstreffer ist! Das ist nicht völlig unmöglich, aber etwa so wahrscheinlich wie ein Gewinn beim Lotto. *lach* Aber auch diese Branche muss und wird es weiterhin geben, solange es Deppen gibt, die ihr Geld gerne zum Fenster rausschmeissen! Schaut euch mal diverse Ukraine- und bilaterale Foren im Netz an, die so etwas geht.
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
Hansen2000
Full Member
Antworten #10 -
14.02.2008 um 12:35:21
irgendjemand hatte hier mal Umsatzzahlen von südd. Agentur reingestellt. So dolle ist das auch wieder nicht. Wenn man Personal, Werbung und die Kosten für die Fremdagenturen abzieht, bleibt da auch nicht viel über. Bei den Adressverkäufern gibt es übrigens noch lipana.com
hat da jemand schon mal Erfahrugen mit gemacht?
Ist übrigens ein tolles Forum hier, in Sachen einer polnischen Agentur habt ihr mir gut weitergeholfen
zum Seitenanfang
IP gespeichert
Stephan
Global Moderator
Antworten #11 -
15.02.2008 um 10:30:42
Ja, wir sind klein, knackig und potent. Lieber so, als ein Forum, welches in tausenden von Beiträgen ersäuft. Das kann kein Mensch mehr überblicken und gerade Neue werden von 100000 alten Beiträgen am Lesen abgehalten. Bei viel zu vielen Foren kann man 90% der Beiträge unter "nichtssagendes Geblubber" abhaken.
Manche lesen sich halt selber gerne....
Stephan
zum Seitenanfang
IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator
Antworten #12 -
07.03.2008 um 09:32:03
Ukrainerin (29) schrieb am 07.03.2008 über süddt. Agentur
Warum hat es denn nicht geklappt mit den \"echten Frauen\" aus St. Petersburg? haben die Damen kurz vor Schluss noch einen Rückzieher gemacht? Das ist ein Konzept der Scam-xxxxxxx: Die Männer sollen bei der Stange gehalten werden, deshalb bekommen die Damen Geld von den Agenturen, damit sie sich zumindest ein zwei mal mit denen treffen. Dann können oder sollen sie absagen - \"sie haben schon einen anderen gefunden; es tut ihnen ja sooo leid!\" Aber das ist geplant! Eventuell springt für die eine oder andere Dame ja noch ein schöner Urlaub oder weiterhin Geld von dem Mann dabei heraus - warum also gleich absagen? Alles xxxxxxxe - und südd. Agentur spielt da eine schöne Rolle mit!
Alec (46) schrieb am 06.03.2008 über süddt. Agentur
Hallo! Ich bin jetzt seit etwa 8 Monaten bei südd. Agentur. Habe auch Frauen aus St. Petersburg getroffen und/oder Briefkontakt. Die meisten waren auch \"echt\". Soweit alles klar. Aufgrund mangelder Abgebote aus STP, habe ich mich dann in der Ukraine (wollte ich sowieso mal bereisen) umgeschaut. Und siehe da: bei südd. Agentur gibt es doch supertolle Frauen aus dem Süden, meist NIKOLAEV. Von der Agentur \"Jasmin\". Nun habe ich viele Damen von dort auch bei Anastasia und/hotrussianbrides gefunden. Diese HP´s sind ja bekannter maßen SCAM-Sümpfe. Daher wundert es mich, dass südd. Agentur mit dieser Agentur so eng zusammenarbeitet. Ich will niemanden vorverurteilen. Daher meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahungen mit dieser Agentur bzw. mit den Damen davon? Ich war übrigens schon selbst in der UA, habe auch mit Damen und Agenturen gesprochen. Alles total mafiös. Also...was habt IHR für Erfahrungen?
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator
Antworten #13 -
18.03.2008 um 09:51:51
südd. Agentur (26 Jahre) schrieb am 18.03.2008...
bei Fragen an süddt. Agentur wenden Sie sich an u.g.Adressen: rimma_dralle@gmx.de konstibonell@gmx.de
Alec (46 Jahre) schrieb am 14.03.2008...
Nein, zu einer Dame aus STP habe ich noch Kontakt. Wir sind Freunde geworden und treffen uns auch regelmäßig. Insoweit hat sich für mich südd. Agentur schon gelohnt. Aber für eine Partnerschaft fürs Leben hats eben nicht gereicht, macht aber auch nichts. Wenns nicht funkt, dann funkts halt nicht. Im übrigen ist die Dame nicht arm, ich muss also nicht immer für alles aufkommen. Für die seriösen Herren unter uns: Ich kann die Dame wärmstens empfehlen. Attraktiv, intelligent und absolut seriös. Ich suche für sie den passenden Mann in D, A und CH! Mittlerweile ärgere ich mich aber über südd. Agentur zunehmend. Ich gebe Anmerkungen und Hinweise insbesondere eben zu dieser Agentur Jasmin. Es antwortet mir jedesmal jemand anders und behandelt mich wie ein Trottel. Auch weil derjenige meine vorherigen Anmerkungen nicht gelesen hat und somit den ganzen Zusammenhang meiner Kommentare nicht kennt. Das Hauptmanko ist, dass man nicht DIREKT kommunizieren kann, sondern nur über das Board. Das ist sozusagen die \"Firewall\" für südd. Agentur. Das ist ziemlich sch... und eigentlich ein \"Unding\". Einmal \"durfte\" ich direkt mit Rimma kommunizieren. Habe konkrete Hinweise gegeben. Leider wurde dieser Brief nie beantwortet. Naja, da macht man sich halt so seine Gedanken. Interessanter weise wurden jetzt die Mitglieder aufgefordert (einen Tag nach meinem letzten Hinweis zu JASMIN), die Agentur zu bewerten. Für mich stand das Ergebnis allerdings schon vorher fest. Eindeutig NEGATIV! Konsequenz für südd. Agentur: KEINE. Die Agenur und die Frauen sind nach wie vor im Angebot. Naja..JASMIN ist sicher eines der besten Umsatzträger für südd. Agentur. Das lässt man nicht einfach so fallen
. Es gibt viele Agenturen die ähnlich arbeiten wie JASMIN, mit denen südd. Agentur zusammenarbeitet. Zur Zeit habe ich einen interessanten Kontakt zu einer Übersetzerin, die für eine Agentur arbeitet, die - wie Jasmin - ANASTASIA.WEB zuarbeitet. Das sind xxxxxxxergeschichten, unglaublich. FAZIT: Bei südd. Agentur NUR solche Frauen aussuchen, die NICHT über eine Agentur kommen, denn dort sind die Erfolgschancen meines Erachtens < 1%. Alle anderen Frauen sind leider nicht immer so attraktiv....aber dafür wahrscheinlich echter. Wenn man(n) so mit südd. Agentur \"umgeht\" ist es OK. Alles andere ist - leider - nur Geldvernichtung.
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator
Antworten #14 -
14.04.2008 um 08:38:10
Klaus (56) schrieb am 28.03.2008 über süddt. Agentur
Hallo an alle südd. Agentur Mitglieder oder die es noch werden wollen. Ich war auch mal vor einigen Jahren bei südd. Agentur angemeldet, hatte auch angenehmen Kontakt zu einigen Damen und auch einige davon eingeladen. Dabei haben ich fast einhellig von diesen Damen gehört, dass über 90% dieser im Katalog zu findenden Damen zu Hause alles haben was sie benötigen und meist intakte Familien haben. D.h. sie sind verheiratet (nicht wie oft beschrieben geschieden etc.) haben Kinder und ab einem bestimmten Alter auch schon Enkelkinder. So war es bei mir exakt. Also warum lassen sie sich in einer Partnerbörse listen und warum sollen sie weg wollen?? Mir wurde klar erklärt dass dies gemacht wird um einmal etwas anderes zu erleben und um vielleicht einen Besuch im vermeintlichen goldenen Westen zu bekommen. Dies habe ich auch vor zwei Jahren mit südd. Agentur diskutiert, bin aber dort auf taube Ohren gestossen, nein man hat dies sogar noch abgestritten. Daher frage ich mich, wo hierbei die Seriosität ist. Es ist und bleibt ein Geschäft und hierbei auch jedem Menschen überlassen welches Urteil er sich daraus bildet und welche Schlüsse er daraus zieht. Solche Firmen besorgen sich die Adressen und Kontakte von anderen Firmen wie Agentur „Jasmin“ oder einigen anderen. Diese gibt es in Moskau, Kazan, Khabarovsk und weiteren Grossstädten, in der Ukraine, Russland, etc. Viele Grüsse. Klaus
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
mischa.1978
Ex-Mitglied
Antworten #15 -
22.05.2008 um 09:02:43
Hallo
Auch ich sehe mich regelmäßig bei den Partnerseiten um, aber nicht weil ich eine Frau suche. (bin versorgt
) Sondern weil ich Scammer Kontakte suche, weil ich Scamm-Baiter bin. Das sich einzelne Scammer dort anmelden nun gut man solte halt nicht behaupten das es bei mir ausgeschlossen ist. Aber die andere Sache ist das mir einige der sogenanten Partner die E-Mails weiterleiten als Scamm Agenturen bekannt sind. Und besonders über einige aus Kiew habe ich sogar eindeutige Beweise dafür(Gespräche mit Kunden bishin zu persönlichem Kontakt zu einer EX-Mitarbeiterin einer solchen Agentur)diese Agenturen werden dort als "Überprüft" und "seriös" angepriesen.
Also habe ich mir gedacht die südd. Agentur wird von denen getäuscht (ist ja schließlich deren Hauptjob Leute zu täuschen) und habe die per E-Mail vor ihren Partnern gewarnt, sie haben mir Geantwortet das sie ihre Partner überprüfen und alles in Ordnung ist.
Also habe ich dennen alles Geschickt was ich habe, incl. das was mir eine EX-Mitarbeiterin von einer dieser Agenturen erzählt hat, die Antwort die bekam war für mich unfassbar. Mir wurde geschrieben das ich ihre Partner nicht schlecht machen soll schließlich wurden die ja überprüft. Dafür wollte man von mir den Namen der EX-Mitarbeiterin wissen. Klar ich gebe dennen auch noch die Namen meiner Informanten das man die ruhig stellen kann.
zum Seitenanfang
IP gespeichert
Oslik
Full Member
Antworten #16 -
22.05.2008 um 09:40:31
Kann mir diesen Unsinn bitte mal jemand übersetzen ?
Gruß Oslik
zum Seitenanfang
IP gespeichert
Siggi
Full Member
Antworten #17 -
22.05.2008 um 18:45:56
Es gibt Menschen, die versuchen Scammer mit eigenen Mitteln zu schlagen.
Hier mal ein Beispiel:
http://www.spamschlucker.org/spamdex/spam/comments/elena-briefwechsel-russin
und hier die Definition:
http://de.wikipedia.org/wiki/Scam#Betrogene_Betr.C3.BCger_.28.E2.80.9EScam_Baiti ng.E2.80.9C.29
Gruß
Siggi
zum Seitenanfang
IP gespeichert
Stephan
Global Moderator
Antworten #18 -
24.05.2008 um 11:48:07
Zitat von mischa.1978
am 22.05.2008 um 09:02:43:
Also habe ich mir gedacht die südd. Agentur wird von denen getäuscht (ist ja schließlich deren Hauptjob Leute zu täuschen) und habe die per E-Mail vor ihren Partnern gewarnt, sie haben mir Geantwortet das sie ihre Partner überprüfen und alles in Ordnung ist.
Das ist wohl auch mit ziemlicher Sicherheit so. Solange man als Vermittler die suchende Frau nicht "vor dem Tresen stehen hattest" und auch kein ständiger Kontakt mit ihr besteht, gibt es keine reelle Chance festzustellen, ob die Suchende wirklich Liebe oder nur das Geld (sehr häufig) oder paar Jahre Luxus (das schaffen nur die hartgesottenen Scammerinnen) sucht.
Damit mache ich den durch Scammerinnen geschädigten Agenturen noch nichtmal einen Vorwurf.
ABER!!!
Ich mache allen Agenturen, die nachweislich teilweise seit Jahren Scammerinnen auf den Leim gehen den Vorwurf, daß sie ihren Job gewollt oder ungewollt nicht richtig machen.
Es kann nicht sein, daß man den Kunden überlässt festzustellen, ob die Frau ehrliche Absichten hat oder nicht
. Das kann jeder Kunde von einer Agentur erwarten. Dazu gehören eigene Mitarbeiter vor Ort ebenso dazu, wie die Aufnahme hieb- und stichfester Personendaten.
mfg
Stephan Kittel
zum Seitenanfang
IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator
Antworten #19 -
25.05.2008 um 01:24:52
Hallo!
Und genau hier sagt südd. Agentur, dass sie ja keine "Agentur" seien, sondern "nur Adresshändler" - und somit lediglich eine "Plattform zum Kennenlernen" bereitstellen, mehr nicht - so ähnlich wie du auf eBay nicht mit eBay handelst, sondern auf deren Plattform mit einem anderen Mitglied - Privatperson oder Händler.
Und wenn ich als "Suchender" nun keine "Dienstleistungen einer Agentur" bei südd. Agentur erwarten kann, dann würde ICH doch lieber dahin gehen, wo ich die Adressen (und eben auch nur die Adressen!) kostenlos bekomme: Zeitungen und Internetseiten aus der Region (Ukraine, Oblast Kiev oder Oblast Zhitomir, oder in Russland z.B. in Moskau oder in St. Petersburg) und da die Partnerschaftsannoncen.
Und wer jetzt mit dem "Argument" kommt, dass er kein Russisch/Kyrillisch kann und diese Annoncen nicht lesen kann - es gibt Hilfen auch hier bei uns im Forum; oder (noch besser und eh empfehlenswert, wenn man eine Frau aus der ehemaligen GUS kennenlernen möchte) er macht einen VHS-Kurs "Russisch" mit...
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
Stephan
Global Moderator
Antworten #20 -
28.05.2008 um 07:43:11
Zitat von ChristophVIE
am 25.05.2008 um 01:24:52:
Hallo!
Und genau hier sagt <süddt. Agentur>, dass sie ja keine "Agentur" seien, sondern "nur Adresshändler" - und somit lediglich eine "Plattform zum Kennenlernen"
Ja, eben. Eine Plattform und verlängerter Arm für Adresshändler aus dem Osten. Such mal im Internet nach "vory v zakone" bzw. "Diebe im Gesetz", dann weisst Du WER hier mitmischt. Da geht es schon lange nicht mehr um´s Heiraten und wer weiß, ob da so manche Agentur noch freiwillig mitmacht.
Stephan
zum Seitenanfang
IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator
Antworten #21 -
03.11.2008 um 10:50:01
Ralf (47) schrieb am 30.08.2008 über süddt. Agentur
Offenbar tummeln sich viele Fakes hier.Entweder man erhält gar keine Antwort, oder nur 2-3\"Alibi-Mails\",deren Autoren offensichtlich bei der Agentur selbst sitzen.Ein paar Fotos aus ner Modezeitschrift, dazu persönliche Daten und EMail-Adresse ausgedacht und im \"Katalog\" veröffentlicht.Clevere Geschäftsidee! Der ahnungslose \"Friendship-Erwerber\" wird nur geschröpft.Manchmal wird man sogar gebeten, Geld für Reisedokumente an eine (nicht existierende)Frau zu senden. Wer das einsteckt, kann man sich denken. Also:Finger weg!!!
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------
Gerhard (39) schrieb am 31.08.2008 über süddt. Agentur
Scheinbar kommt niemanden in den Sinn, daß positive Kommentare hier und in dem Forum bei *F selbst auch von den Betreibern selbst verfasst worden sein könnten. Die Zahlen der deutschen Botschaft bzgl. Eheschließungen in Deutschland wie sie veröffentlicht wurden belegen eindeutig, daß *F einen Marktanteil von über 100% hätte - also mehr Eheschließungen als es die Behörden bestätigen. Fräg man sich, ob die anderen 300 Heiratsagenturen in Deutschland jemanden vermitteln vermitteln. Der beste Weg ist immer noch die persönliche Zeitungsannonce in osteuropäischen Blättern und sich strikt daran halten NIEMALS mit Western Union Zahlungen gleich welcher Art zu leisten. Dann ist man schneller verheiratet, als man denkt.
--------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------
Naja... (46) schrieb am 16.10.2008 über süddt. Agentur
... binationale Ehe wird in Deutschland geschlossen
Partnersuche im Internet hat schon immer seine besonderen Reize. Man begibt sich bewusst/unbewusst in ein Haifischbecken, und ich muss zugeben, es hat Spass gebracht. Natürlich war auch ich bei XF, fündig geworden, und schon mehrere Jahre verheiratet, bin ich jedoch auf einer absoluten Scam-Seite. Es dauert halt so seine Zeit, bis man sich von dem Katalogdenken verabschiedet, und mit beiden Beinen auf dem Boden auf die Pirsch geht.
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
hansi2008
Ex-Mitglied
Antworten #22 -
07.01.2009 um 10:32:53
Hallo,
ist damit süddt. Agentur.de gemeint oder vielleicht single-help.de , die ist auch aus Süddeutschland. Ich fange gerade an mit der Partnersuche Osteuropa und bin über ein anderes Forum auf dieses hier gestossen.
Hans-Jochen
zum Seitenanfang
IP gespeichert
hansi2008
Ex-Mitglied
Antworten #23 -
07.01.2009 um 10:49:42
habe gesehen, dass der Name der Agentur wohl vom System automatisch geändert wurde, naja damit wurde meine Frage ja beantwortet. Gab es mal Ärger mit dem Betreiber?
zum Seitenanfang
IP gespeichert
Stephan
Global Moderator
Antworten #24 -
11.01.2009 um 09:57:12
Hi!
Nein, es gab keinen Ärger mit dem Betreiber, aber so wie auf Fotos in Zeitschriften ein schwarzer Balken aufgebracht wird (wenn z.B. die Schuld nicht bewiesen wird) können wir hier über Gott und die Welt herziehen, solange wir Namen unkenntlich machen (z.B. geht auch Qu*lle, N*eckerm*ann, Med*a M*rkt)
Stephan
zum Seitenanfang
IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator
Antworten #25 -
01.05.2009 um 04:06:14
Funny / 24. 02. 2009 / süddt. Agentur
Bu Boy 38 Jahre/ ein Mann :
.. was ich nicht ganz verstehe... meine Anzeige war ohne Bild und nicht freigeschaltet. Aber drei Tage vor Ablauf meiner kostenlosen Mitgliedschaft habe ich täglich eine Mail bekommen, nachdem 11 Tage lang Flaute war. Da mag man sich denken, was man möchte.
ich finds gut / 09. 01. 2009 / süddt. Agentur
alex 40 Jahre/ ein Mann :
Ich beschäftige mich schon seit langem mit dem Thema \"Osteuropäische Partnerschaft\" und kann nur sagen das südd. Agentur bei allen schwächen sicherlich die beste Seite dieser Art im Deutschsprachigen Raum ist. Die Männer machen nun mal immer die selben Fehler. Es ist nie eine billige Sache mit einer Ausländerin, das kostet jede Menge Zeit, Geld und Nerven. Dafür kann südd. Agentur nichts.
Das südd. Agentur bestimmte cash cows im Portfolio hält die offensichtlich fakes sind... na ja, da muß man professionell genug sein das zu schlucken.
Man sollte sich sehr gut überlegen ob man(n) die Sache mit einer Osteuropäerin startet, aber wenn die Entscheidung gefallen ist, dann ist südd. Agentur sicherlich nicht der schlechteste Partner.
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
mullerwerner
Newbie
Antworten #26 -
27.05.2009 um 07:31:38
Ich bin auch seit einigen Tagen bei der süddeutschen Agentur, und habe bisher noch nicht wirklich interessante Zuschriften bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, wenn meine Testmitgliedschaft abläuft, was dann passiert.
Grüsse
Werner
zum Seitenanfang
IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator
Antworten #27 -
27.05.2009 um 10:48:13
Das kann ich dir unbesehen jetzt schon sagen:
Du bekommst 1-2 Tage VOR Ablauf Zuschriften von mehreren attraktiven Damen...
Oh Wunder, oh Wunder!
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator
Antworten #28 -
20.05.2010 um 11:09:07
Neueste Erfahrungsberichte über südd. Agentur, die ich gefunden habe:
Tipps für Osteurpoa!!! / 25. 04. 2010 / süddt. Agentur
36 Jahre/ ein Mann :
Hallo zusammen! Ich kann mich den Beiträgen meiner Vorredner nur bedingt anschliessen. Generell sollte man sich einmal Gedanken machen, was man möchte. Frauen in Osteuropa sind anders als im Westen und legen auf andere Dinge Wert! süddt. Agentur ist bestimmt nicht die perfekteste Seite - aber es liegt auch sehr oft an den Männern, die mit übersteigerten Erwartungen an den osteuropäischen Frauenmarkt herangehen. Ich bin selber jetzt schon mehr als 4 Jahre Mitglied bei südd. Agentur, davon 2, die ich in einer festen Beziehung verbracht habe. Meine Partnerin hatte ich auch dort kennengelernt. Natürlich habe ich vorher noch andere Frauen getroffen (im In- und Ausland) und noch viel mehr angeschrieben, aber es war nicht immer das Richtige dabei! Wenn es nicht funkt, geht es halt nicht! Hier ein paar Tipps, um die Erfolgsquote zu verbessern: 1. Seid Euch bewußt, was auf Euch zukommt und was ihr wollt. Wägt genau ab, ob Osteuropa das Richtige für Euch ist! 2. Seid finanziell gut gestellt. Unter 2.000 EUR netto pro Monat und/oder mit Altlasten wird es schwer. Ich schreibe das nicht, weil die Frauen so anspruchsvoll sind, sondern weil extreme Folgekosten auf Euch zukommen (Reisen+Hotel, Kosten für Visa, später auch für die Heirat, Sprachkurse usw.). Da sollte man(n) schon finanziell unabhängig sein. Nun Tipps, wie Ihr bei südd. Agentur Eure Traumfrau finden könnt: 1. Hirn einschalten! 2. Schaut Euch die Profile genau an. 3. Frauen mit Profifotos sind mit Vorsicht zu geniessen. Kontaktiert lieber welche mit Fotos aus dem Alltag! 4. Kommt die Frau aus der Ukraine (am besten Nikolaev) - FINGER WEG! Die Wahrscheinlichkeit auf xxxxxxxe ist verdammt hoch! Muss nicht immer so sein, ist aber der Trend, weil viele Frauen aus der Ukraine nur einen Dummen suchen! 5. Frauen, die einen wohlhabenden/reichen Mann suchen oder sehr gerne reisen - AUSSORTIEREN! Das wird sonst teuer! 6. Frauen, die bei ihrem derzeitigen Beruf \"Sonstiges\" angeben, sind meistens ohne Artbeit und suchen nur einen Sponsor! 7. Bei arbeitslosen (ehrlichen) Frauen wird es schwierig ein Visum zu bekommen! Tipps zur Kontaktaufnahme: 1. Gebt nicht mit Euren Reichtümern an! Das weckt falsches Interesse! 2. Seid ehrlich bei Eurem ersten Anschreiben. Nur die Frauen, die wirklich suchen, schreiben garantiert zurück! 3. Kommen Euch in der weiteren Korrespondenz Dinge spanisch vor, fragt nach!!! Wenn dann nur Rumgeeiere kommt, seid vorsichtig! 4. Nehmt Euch viel Zeit, die Frau kennenzulernen (Briefe + Telefon), bevor Ihr ein Treffen vereinbart! Ich rate dazu, erstmal die Frau zu besuchen. Ausnahme: Die Dame Eures Herzens kann alles selbst bezahlen! 5. Will die Frau Geld von Euch - und Tschüß!!! Ich hoffe, diese Tipps helfen Euch! Ich persönlich werde mein Glück wieder bei südd. Agentur versuchen! Es sind genug Damen für alle da!
Wie bereits erwähnt, bin auch ich mit südd. Agentur nicht immer einverstanden! Es gab ein Super-Forum, daß vom südd. Agentur-Betreiber geschlossen wurde (read-only). Dort konnte man sich sehr gute Tipps holen. Leider hat auch der südd. Agentur-Chef dort mitgeschrieben und sich dort teilweise wie die Axt im Walde aufgeführt. Kundenfreundlichkeit - Fehlanzeige! Deshalb ist das Board jetzt auch dicht! So das wares jetzt! Ich wünsche Euch viel Glück! Und immer wachsam sein!
bekannt / 20. 04. 2010 / süddt. Agentur
süddt. Agentur 45 Jahre/ ein Mann :
Hallo, liebe Leser, die Kommentare meiner Vorredner kann ich nur bestätigen. Und wenn Ihr von ALR488 Alla Stancho sprecht... von der bekommt Ihr sogar noch unfreundliche Rückantworte, wenn Ihr Ihrer \\\\\\\"Gehaltsvorstellung\\\\\\\" nicht nahe kommt. Webb Ihr eine zärtliche, liebvolle Partnerin sucht, dann NICHT bei südd. Agentur
scam-forum / 26. 03. 2010 / süddt. Agentur
40 Jahre/ ein Mann :
Hi ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Keine der Frauen, mit der ich Kontakt hatte, war ehrlich. Und ich möchte betonen, daß ich KEIN alter Typ bin, der eine junge Frau oder ein Abenteuer möchte ! Ich sehe gut aus, bin beruflich etabliert, habe keine \"Vergangenheit und Altlasten\"... und möchte einfach nur eine Frau, die ich verwöhnen kann. Die zärtlich und liebevoll ist. Aber das wird wohl in Nikolaev besonders falsch verstanden. Und Interfriedship bietet diesen Scammerinnen wohl all zu gerne ein Forum. Ausgenutzt wurde ich. Und übrigens: eine Masche ist schnell heiraten, vorher Ehevertrag (der euch für Jahre an das Existenzminimum treibt), Kind bekommen (dann ohnehin Aufenthaltsgenehmigung haben) und wenn das nicht klappt kurz (!!) vor Ablauf der 3 Jahre die Ehe für beendet erklären. Dann haben sie erreicht, was sie wollten. Dein Geld, Aufenthaltsgenehmigung und dich kaputt gemacht. Ich hab´s durchschaut ! IHR auch ? Und übrigens an meinen Vorredner: ist sie angeblich Lehrerin, 32, in Nikolaev ? Hahaha... auf die \"Bekanntschaft\" kann ich verzichten. Alles gelogen !
schlechter Scam/-xxxxxxxsschutz / 22. 03. 2010 / süddt. Agentur
45 Jahre/ ein Mann :
Meine Erfahrung mit süddt. Agentur ist nur enttäuschend. Die Angaben der Frau, in die ich mich verliebte und kurz vor der Heirat stand, sind/waren wohl alle nicht überprüft. Sie ist nicht 32 (sondern 36), nicht single (sondern geschieden), nicht Lehrerin (sondern arbeitslos und lebte wohl nur von meinem Geld). Und Ihre Adresse in Nikolaev ist/war auch nicht nachvollziehbar. Schade, dass süddt. Agentur den Ruf der vielen ehrlichen Frauen, die einen liebevollen, fürsorglichen und ehrlichen Mann in Deutschland suchen, nicht schützt. OK, ich habe (schmerzlich) gelernt. Mein Tipp: lasst euch nicht von professionell gemachten Bildern täuschen (sondern gerade dann wachsam sein) und verlangt direkt Nachweise über die Angaben. Ist die Frau ehrlich, dann hat sie kein Problem damit.
Die Zeiten ändern sich / 19. 03. 2010 / süddt. Agentur
42 Jahre/ ein Mann :
Ich habe selbst vor einigen Jahren meine Frau über südd. Agentur kennengelernt, nach einer Reihe netter und weniger erfreulicher Erfahrungen. Ich glaube der Anteil der seriösen Frauen war so bis 2004/2005 deutlich höher als heute. Auch damals waren aber schon eine Menge Scammer und Fakes auf der Seite unterwegs. Dann hat südd. Agentur mit diesen Partneragenturen angefangen. Ich habe den Eindruck, dass das Interesse der osteuropäischen Frauen einen Mann aus dem Westen kennenzulernen stark zurückgegangen ist und südd. Agentur die rückläufigen Neuanmeldungen mit Fakeprofilen kompensiert. Das Forum ist schon seit Monaten geschlossen. Waren früher da oft die abenteuerlichsten und spannendsten Erlebnisberichte und Scam Geschichten zu lesen herrschte dort schon vor der Zeit der Schließung gähnende Langeweile. Viele Schreiber waren sowieso südd. Agentur\'ler der Anfangsjahre die schon längst verheiratet sind oder schon ewig suchend. südd. Agentur reagiert inzwischen sehr dünnhäutig auf kritische Berichte. Ein weiteres Indiz für die von mir vermuteten Veränderungen. Auffällig ist auch, dass immer wieder Frauen auftauchen, die ich schon damals auf dieser Seite gesehen habe. Die haben z.T. in der Zeit mehrere Beziehungen gehabt, waren zum Teil verheiratet und einige haben sogar Kinder bekommen und suchen immer wieder bei südd. Agentur. Da muss man sich schon fragen was für Ziele die eigentlich wirklich haben. Da liegt der Verdacht nahe es wird erstmal geheiratet um in den Westen zu kommen und dann wird eine finanziell attraktivere Alternative gesucht. Einige leben mit einem Mann in Deutschland zusammen und halten hinter dessen Rücken bei südd. Agentur nach Alternativen Ausschau. Ich schreibe das nicht einfach so, sondern mir sind solche Damen persönlich bekannt.
süddt. Agentur - Ilusion, Abenteuer, Geldmaschine - letzteres für wen? / 04. 03. 2010 / süddt. Agentur
46 Jahre/ ein Mann :
Hallo Fangemeinde, ich kann meinen Vorschreibern bzgl. Negativerfahrungen größtenteils zustimmen, aus über 4 Jahren ernsthafter Aktivität und als \"Kenner\" von süddt. Agentur und der ehemaligen SU. Wobei ich schreiben möchte, dass ich mich von einem gutgläubigen Fan (ich bin vorzugsweise ein positiv denkender Mensch) zu einem Gegner dieser Seite entwickelt habe. Dort kannst du alles finden: ehrliche, normale Frauen, die sicher suchen = habe ich persönlich getroffen, war leider nicht passend- , Agenturen, die Studentinnen beschäftigen und gefakte Briefe schreiben (Beispiel Nikolaev = persönlich bewiesen), nicht ausgefüllte Profile mit hübschen Frauen (...) usw.berechtigte Kritik (die scheinbar als solche auch identifiziert wird = Gefahr) ist unerwünscht, sowohl im eigenen Forum als auch direkt an die Adresse des Unternehmens gerichtet. Darauf wird umgehend reagiert, aber meist nicht so, wie du es als zahlender Kunde dir wünschst und ist höchst unprofessionell - einfach nur enttäuschend. Und durch solch eine unprofessionelle Art impliziert sich in mir die Frage: Welche Leichen haben die noch im Keller?? Ich für meinen Teil kann sagen: Wenn jemand viel Zeit und Geld hat, ok. es kann mal was dabei sein, ansonsten passieren da \"merkwürdige\" Dinge. Der beste Weg ist immer noch, sich eine Frau über ein selbst aufgebautes Netzwerk in der FSU suchen. Denn es gibt wirklich passende bzw. attraktive Frauen, die interessiert sind, einen Ausländer zwecks ehrlicher Heirat zu finden. Das scheint zwar auf den ersten Blick viel mühsehliger, erspart aber die Illusion, verlorene Zeit und auch Geld. Von enttäuschten Gefühlen ganz zu schweigen. Der Qualitätsanspruch, die diese Adressenverkäufer (sie verkaufen nur Adressen, das ist ihr Geschäftszweck) an sich selbst stellen und damit werben, werden sie nicht gerecht. Ich kann und will süddt. Agentur nicht empfehlen! Egal ob bei südd. Agentur oder sonstwo, es kostet unheimlich viel von deinen Recourcen: Zeit, richtig Geld und viele Gefühle (bei südd. Agentur z. B. steigt die Gefahr, weil die dich auch mit Umsatzträgern schreiben wirst, die Null Bock haben, außer dir schmackhafte Briefe zukommen zu lassen. Dies schreibe ich nicht, aus meinem negativen Empfinden dieses Unternehmens gegenüber, sondern, weil ich denke, es sollte über Internetgeschäfte auch aufgeklärt werden, damit die Betreiber merken, dass der Kunde mit dem Internet auch eine Macht hat und unseriöses Verhalten abgestraft werden muss. Und um vielleicht dich aufzufordern, wachsam zu sein, denn ich habe vor meinem Start solche Kommentare ignoriert und das hat mich viel verlorene Zeit (oder besser Erfahrungen? ) gekostet und tausende Euros um letztlich Frauen zu besuchen, die es nicht gibt oder die nicht ernsthaft suchen. Viel Glück und Erfolg!
zum Seitenanfang
Gruss,
Christoph
IP gespeichert
Seiten: 1
›
öffentliche Diskussionen
›
Agenturen
(Moderator:
ChristophVIE