Forum - www.binational.info

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Beachten Sie unbedingt das Impressum auf www.binational.info!
Hier erhalten Sie die Datenschutzerklärung
Home Hilfe Suchen Einloggen Registrieren

Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Meine Reise nach Südamerika (Gelesen: 688 mal)
skorpion
Full Member

Meine Reise nach Südamerika
06.01.2009 um 12:12:28

Da ich schon sehr lange in Osteuropa nach einer Frau gesucht habe und immer nur Pech hatte,habe ich mir überlegt nach Südamerika zu fliegen.
Im nachhinein denke ich habe ich vieles falsch gemacht. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Also ich bei der Argentur angerufen. Herr ? war mir irgendwie unsympatisch ,aber ich habe mir gedacht ich will ihn ja nicht heiraten,suche ja nur eine Frau durch ihn.
Also er mir erklärt das sie das schon mindestens 25 Jahre machen und schon über 1000 glückliche Paare zusammen geführt haben.
Ich solle mir 10 Frauen aussuchen die ich treffen könnte.
Es gäbe zur Zeit sogar ein Weihnachtsabgebot, alles zusammen 2999.- Euro.
Nun ich sogar 12 Damen ausgesucht, dachte wenigsten die Hälfte hat vielleicht Interesse.
Das Weihnachtsangebot wurde verlängert es wären noch Plätze frei.
Nun irgendwann ist man so verstrickt mit den Bildern der Frauen, der Sehnsucht nach einer Partnerschaft. Das irgendwann das Hirn ausschaltet.
Nun habe dann gebucht, nur für das Weihnachtsangebot ging es plötzlich nicht mehr, der Flug ist vor Weihnachten sehr teuer. Nun ich trotzdem gebucht.
Einen Tag vor Abreise habe ich es dann gewagt, mich nach noch einer Frau zu erkundigen,welche Kontaktnummer sie hätte.
Daraufhin kam eine böse Antwort zurück. Wieviel Frauen ich eigentlich noch in der kurzen Zeit kennen lernen möchte.
Ich mich entschuldigt , weil ich nicht dachte das mich wirklich alle 12 Frauen treffen möchten.
Hab mich schon gewundert, dachte naja bin blond vielleicht stehen die Brasilianerinnen besonders auf blond.

Als ich ankam wurde ich abgeholt, ins Hotel gebracht , den Taxi musste ich natürlich bezahlen.
Nach wenigen Minuten wurde festgestellt das wir im falschen Hotel waren. Also wieder durch die Stadt.Vom Chef der Agentur kam durchs Telefon ein leises Entschuldigung,kann ja passieren. Die zweite Taxi Rechnung durfte ich dann auch noch bezahlen. Plus den Abholservice.

Im Hotel angekommen, erklärte mir der Leiter der Agentur durchs Telefon ich solle mich am nächsten Tag ab 12 Uhr bereithalten.

Also ich den Abend genossen,und mich auf den nächsten Tag gefreut.

Am nächsten Tag kam Herr ?, Ich hatte ihm einige Dinge aus Deutschland mitgebracht, auf dem Flug wurden 2 Teile leicht beschädigt, aber alles war noch voll geniessbar.
Er schnautzt mich an ob ich keinen vernünftigen Koffer hätte. Ich dachte ich bin im falschen Film.
Er erklärte mir er hätte nicht genug Geld dabei.
Ich sagte, ich bin ja noch ein paar Tage hier,kein Problem.
Dann holte, er tief Luft, und sagte : Herr .... sie werden es nicht glauben, im Augenblick ist keine der Damen erreichbar,vor ein paar tagen habe wir alle Frauen noch einmal per e-mail verständigt und alle haben zugesgt,aber es ist Weihnachten da verreisen die Damen alle, die Reiselust in Brasilien ist viel stärker als in Deutschland. Wir werden an Weihnachten keine Termine mehr anbieten, das macht alles keinen Sinn , erst nach dem Karneval, macht es wieder Sinn.
Ich würde sagen, "es ist einfach dumm gelaufen".
Das hat er wörtlich gesagt.
Ich hab gedacht mir bleibt die Luft weg.

Sein nächster Vorschlag , er hat noch eine weitere Agentur mit ungefähr 500 Frauen aus S. ,ich soll ihm sagen was mir wichtig ist und er sucht mir aus dieser Kartei ein paar Frauen aus und schreibt sie für mich an, die Frauen die Interesse haben , davon schickt er mir die Bilder zu.Für mich eigentlich eine schwachsinnige Idee woher will der wissen was mir gefällt, ich will keine Auto wo man nur Eckdaten angeben muss, aber was sollte ich machen.

Am nächsten Tag kamen drei Bilder, bei der einen Frau hätte ich 150 Euro für ihren Flug extra bezahlen sollen plus 50 Euro für die Übernachtung im Hotel.
Die beiden anderen Frauen,gefielen mir nicht.

Ich lehnte alle drei Vorschläge ab und suchte selber noch zwei Frauen aus der Internetkartei aus ,doch auch sie waren nicht erreichbar.

Dann habe ich mit Herrn ? telefoniert, wobei das Telefonat, etwas emotional aus dem Ruder lief , ich war Stocksauer und sagte er solle sich um mein Rückflug kümmern, denn unter meinen mails , hatte mich Olga (meine Internetbekannschaft)aus Melitopol eingeladen , Sie am 02.+03.Januar 2009 zu besuchen, ich sollte aber erst am 1 Januar zurückfliegen.
Sie hatte auf einmal 4 Wochen lang nicht mehr geschrieben, sich tausendmal entschuldigt das sie wegen der Arbeit nicht schreiben konnte.
Leider war ich so blöd und habe ihr das auch noch geglaubt.
Ich habe hin und her überlegt,was soll ich mach , in Südamerika war keine Frau erreichbar. Und Olga wollte mich treffen hatte sie geschrieben.
Herr? sagte mir ich sole einfach ein paar Tage hier relaxen, es wird sich schon was ergeben.
Ich konnte nicht relaxen, und sagte er solle sich um  meinen Rückflug kümmern.
Herr ? sagte mir ich solle mich gefälligst selber um den Rückflug kümmern, er sei dafür da um mir eine Frau zu suchen.  

Um es kurz zu machen, ich habe mich für den Rückflug entschieden, in der Hoffnung meine Olga in Kiev zu treffen.
Kaum war ich zu Hause kam eine sehr böse email.
Darin stand, genau was getan hätte.
Zuerst hätte ich mich am 24.12+25.12 total daneben benommen.
Dann wäre ich ohne eine Ton abgereist.
Die erste Dame die mich treffen wollte, hätte mit Herrn ?
am 26.12 telefoniert und wollte mich am 27.12 besuchen, als sie mit Herrn ? eintraf, hätte die Hotelleitung gesagt ich wäre abgereist.
Ich frage mich warum hat mir Herr ? mir das nicht an dem abend mitgeteilt, als ich mit ihm telefoniert hatte. Für ihn hätte es doch das wichtigste sein müssen mir eine solche Botschaft zu überbringen.Auch keine email,auch nicht am nächsten Tag, nichts.  
Und Herr ? hätte mir 10 Vorschläge von Frauen gemacht die ich abgelehnt hätte.
Es waren definitiv nur 3.
Und mein Vermittlungsauftrag sei auf Grund meines ungebührlichen Benehmens sofort gekündigt.
Meine Olga hat leider auch nicht mehr geschrieben , hat es warscheinlich nicht ernst gemeint.
So warscheinlich hält mich jetzt jeder für 2 mal blöd.

zum Seitenanfang

E-Mail   IP gespeichert
Siggi
Full Member

Re: Meine Reise nach Südamerika
Antworten #1 - 06.01.2009 um 22:04:09

Hallo,

darf ich mal fragen, warum Du Dich hier nicht ans Forum gewandt hast? Hier haben schon mehrere ihre Hilfe angeboten und zwar völlig umsonst! Kostenfrei ist es trotzdem nicht (Transfer, Unterkunft, etc.) musst schon Du bezahlen. Aber von Deinen Südamerikakosten weit entfernt und mit Sicherheit real! Wenn Du nicht total überzogene Ansprüche hast, findest Du so mit Sicherheit eine nette Frau.

Gruß
Siggi
zum Seitenanfang

IP gespeichert
ChristophVIE
Global Moderator

Antworten #2 - 07.01.2009 um 09:40:42

Er schrieb: "Nun irgendwann ist man so verstrickt mit den Bildern der Frauen..."

Das sagt es doch: Fotos von Traumfrauen angucken ist geiler, als reale, aber "normale" Frauen zu treffen!

Darum suchen ja immer wieder die Männer - trotz negativer Erfahrungen mit (südd.) Agentur! - weiter dort nach einer "Traumfrau", als hier jemanden nach einer Bekannten von dessen Ehefrau zu fragen!
Und weißt du was? Die sind mittlerweile auch nicht mehr "erreichbar", weil sie normale Männer auch anderswo kriegen können - und die dummen Deutschen lieber vor dem Computer sexy Fotos anstarren und in die hohle Hand w****en lassen!  Grinsend
Selber schuld!
zum Seitenanfang

Gruss,
Christoph
  IP gespeichert
Roger1965
Full Member

Antworten #3 - 07.01.2009 um 23:36:22

Moin,Moin,

ich war ohne Agentur so um die 10 mal in Rio de Janeiro. Dort habe ich ganz einfach Mädels kennen gelernt - und einmal sogar eine mit nach BRD gebracht. Der kulturelle und klimatische Unterschied macht es schier unmöglich, z.B. eine Brasilieanerin hier zu integrieren. Ich würde dringend davon abraten, denn die gebildeten und kultivierten Brasilianerinnen würden NIE nach BRD kommen. Dort weiss man auch, wie kalt und trist es hier sein kann. Eine Ehe mit Deutschen gehen nur die ein, welche aus wirtschaftlicher Not , und Bildungsnot dies müssen. um der Armut zu entkommen. In Brasilien werden diese Damen abschätzig " Piranhas " genannt......warum wohl?

Kurzum, Finger weg von Agenturen. Selbst ist der Mann.........es gibt viele Möglichkeiten eine nette Partnerin zu finden.

Grüsse aus Ffm.
uwe
zum Seitenanfang

IP gespeichert
gerhard
Full Member

Antworten #4 - 08.01.2009 um 00:24:08

Zitat von skorpion am 06.01.2009 um 12:12:28:

Also ich bei der Argentur angerufen. Herr ? war mir irgendwie unsympatisch ,aber ich habe mir gedacht ich will ihn ja nicht heiraten,suche ja nur eine Frau durch ihn.
Also er mir erklärt das sie das schon mindestens 25 Jahre machen und schon über 1000 glückliche Paare zusammen geführt haben.

...
So warscheinlich hält mich jetzt jeder für 2 mal blöd.

Ich kann Dir nur raten schnellstmöglich einen Anwalt zu konsultieren. Selbst die Aussage, daß man 1000 Paare zusammengeführt hatte kann als unwahres Lockmittel gegen Ihn verwendet werden. Vielleicht existiert die Firma erst seit 2-3 Jahren. Hoffe, Du hast noch alle Belege und Rechnungen zur Hand. Dann schnell zum Anwalt, bevor sich das Klientel verdrückt.

Gerhard
zum Seitenanfang

IP gespeichert
Siggi
Full Member

Antworten #5 - 08.01.2009 um 01:19:27

Wenn es keine deutsche Firma ist, lohnt ein Anwalt nicht. Sonst ist die Frage, was man von dem wirklich beweisen kann. Bei Gesprächen ohne Zeugen steht Aussage gegen Aussage und der Vermittler wird behaupten, er sei zu früh abgereist und er habe sich um ihn gekümmert. Eine Erfolgsgarantie gebe es nicht. Solange man keinen versätzlichen Betrug beweisen kann, würde ich mir das Geld für den Anwalt sparen und alles unter "Lebenserfahrung" ablegen.

Gruß
Siggi
zum Seitenanfang

IP gespeichert
gerhard
Full Member

Antworten #6 - 08.01.2009 um 01:28:18

Es las sich für mich, als sei es zumindest eine europäische Firma. Strafanzeige wg. Betrug kann er ja schon mal stellen. Da hat er nicht zu viel Arbeit damit.

Gerhard
zum Seitenanfang

IP gespeichert
Theo aus Berdichev
Full Member

Antworten #7 - 08.01.2009 um 10:38:19

Hallo!

Ich kanns schon fast nicht mehr hören. Probleme über Probleme. Mensch Ihr Suchenden, fahrt doch hierher nistet Euch in eine Unterkunft ein und haltet bisschen die Augen offen. Was haben manche nur im Kopf das Zehnfache in den Hintern eines Mercedesfahrers zu stecken, anstatt für das Zehntel der Kosten hier mal zwecks Brautschau Urlaub zu machen.  

Manche sehen kyrillische Buchstaben und bekommen eine Panik hierher zu fahren...
Traurig, traurig...

Theo aus Berdichev - endlich wieder zuhause.
zum Seitenanfang

IP gespeichert
Stephan
Global Moderator

Antworten #8 - 11.01.2009 um 09:36:25

Gestern kam mal wieder (in Wiederholung) in 3sat ein Bericht über amerikanische Männer, die "rübermachten" um Bräute zu suchen. Muss man sich ansehen. Da kommen so ziemlich alle Klischees vor. Vor allem mal wieder einer der eine Frau suchte, die jünger als eine mögliche Tochter gewesen wäre. Klar, daß der Glatzkopf bei den 20-Jährigen reihenweise abblitzt.

Richtig schön romantisch war eigentlich nur ein 43-Jähriger Ami, der sich ausgerechnet in die Dolmetscherin der Agentur verknallt hat (beruhte auf Gegenseitigkeit). Ja, so kann es auch gehen. Man sprach im Film von 3000 US$, die jeder Ami gezahlt haben wird bis er wieder zuhause ist. Dummheit ist einfach nicht tot zu kriegen.  

Stephan
zum Seitenanfang

IP gespeichert
gerhard
Full Member

Antworten #9 - 14.01.2009 um 07:54:46

Faszinierend auch die Aufstellung der Nebenkosten von denen vorher nie die Rede war. Mal paar Euro für Übersetzung, Restaurantbesuch sowieso, Taxi- Bus- und sonstige Fahrten. Und weil man bereits vor Ort ist, kommt man dem ganzen garnicht mehr aus. Da traut sich keiner vorzeitig abzubrechen nur weil das Geld knapp wird.  

Gerhard
zum Seitenanfang

IP gespeichert
Stephan
Global Moderator

Antworten #10 - 17.01.2009 um 22:49:58

Hallo Gerhard!

Ja, die Heiratsvermittlung ist und bleibt ein Geschäftsmodell nicht mehr und nicht weniger. Prinzipiell ist es egal ob Du Autos, Dienstleistungen oder Frauen vermittelst. Es interessieren ausschliesslich Umsatz, Marge und damit persönliche Bereicherung.

Stephan
zum Seitenanfang

IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Forum - www.binational.info » Powered by YaBB 2.1!
YaBB © 2000-2005. All Rights Reserved.